Modernes Arbeitssicherheitskonzept

Die Firma Mager Bedachungen setzt sich hohe Ziele bzgl. der Arbeitssicherheit. Hier wird, jetzt und in den kommenden Monaten, in Zusammenarbeit mit der Sicherheits- und Arbeitsgesundheitsmanagementgesellschaft CONMODI und externen Arbeitssicherheitsingenieuren ein komplett neues Konzept entwickelt und umgesetzt. Hierbei steht die Sicherheit und Arbeitsgesundheit der Mitarbeiter vor allem auf den Baustellen, aber auch bei Arbeiten in unserem Betrieb, im Mittelpunkt.

“Als Geschäftsführer eines alteingesessenen Familienbetriebs in der 4. Generation sehe ich mich in der Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern und Kunden ein sicheres und geplantes Arbeitsumfeld zu schaffen. Dies ist ein wichtiger Baustein für die Ausführung unserer oft schwierigen und gefährlichen Arbeiten. Darüber hinaus sehe es als sehr wichtig an, die Arbeitsgesundheit im Interesse unserer Mitarbeiter zu fördern. Denn nur so können wir uns auch auf lange Sicht gesunde und motivierte Mitarbeiter erhalten.”

Comments are closed.