Mager Bedachungen ersteigert Charity – Trophäe des BHC

 

Übergabe der Skulptur vlnr: Yvonne Peterswerth (Radio Wuppertal), Bergi und Stefan Mager

Übergabe der Skulptur
vlnr: Yvonne Peterwerth (Radio Wuppertal), Bergi und Stefan Mager

Für einen guten Zweck wurde eine Löwen Skulptur, unterzeichnet von den Spielern des BHC und des THW Kiel versteigert. Die Firma Mager Bedachungen GmbH war höchstbietender und so wurde im Rahmen des ausverkauften Heimspiels des BHC gegen die Füchse Berlin die Skulptur überreicht.

Der Erlös der Akion geht zu gleichen Teilen an “Kindertal” in Wuppertal und die “Kette der helfenden Hände” in Solingen. Als alteingesessenem Familienbetrieb in der 4. Generation ist es neben dem generellen Charity Gedanken wichtig, dass das gespendet Geld in der Region eingesetzt wird. Die Löwen – Skulptur bekommt bei uns im Büro einen Ehrenplatz, so dass Kunden und Mitarbeitern unsere Unterstüztung für den “Guten Zweck” und die Verbundenheit mit Region und dem BHC deutlich wird.

Comments are closed.