Mager Bedachungen ersteigert erneut Charity–Trophäe des BHC

Übergabe der Trophäe v.l.n.r: Stefan Mager, Jens Scheffler, Bergi

Übergabe der Trophäe; v.l.n.r: Stefan Mager, Jens Scheffler (Hallensprecher), Bergi

Auch im Jahr 2016 wurde kurz vor Weihnachten eine Miniaturskulptur des Maskottchens Bergi für einen guten Zweck versteigert. Wie schon im vorletzten Jahr war erneut die Firma Mager Bedachungen GmbH Höchstbietender. Die Skulptur -sorgsam geschützt unter ihrem Glasschirm und unterzeichnet von allen Spielern des BHC- wurde am 21.12.2016 vor vollbesetzter Halle übergeben.

Der Erlös der Versteigerung geht an das Kinderhospiz Burgholz. Das Kinderhospiz wird bereits seit längerem von der Firma Mager Bedachungen bei Dachreinigungen ehrenamtlich unterstützt, weil es uns als Familienbetrieb wichtig ist, Kindern und Familien zu helfen.

Die Löwen–Skulptur gesellt sich zu ihrer “kleinen Schwester” aus dem letzten Jahr und sorgt bei uns im Büro für gute Laune und stetigen Gesprächsstoff mit Kunden und Besuchern.

14.02.2016

Comments are closed.