Stefan Mager und Bergi überreichen Spende

v.l.n.r.: Stefan Mager, Bergi, Kerstin Wülfing (Geschäftsführerin Kinderhospiz), Foxi

v.l.n.r.: Stefan Mager, Bergi, Kerstin Wülfing, Foxi

Da ist die Freude groß: Stefan Mager übergibt am 11.02.2017 gemeinsam mit Bergi den Erlös aus der Versteigerung der Bergi-Miniaturskulptur an Kerstin Wülfing, Geschäftsführerin des Kinderhospizstiftes Burgholz.

 

 

 

Kleiner Mann mit großem Löwen

Doch nicht nur Kerstin Wülfing hatte Grund zu Freude, auch die Kinder hatten viel Spaß mit Bergi und Foxi.

 

 

 

 

Bergi in Aktion

Bergi in Aktion

Neben der Unterhaltung mit kleinen Fitnessübungen konnte auch der eine oder andere Handball auf die eigens von Bergi mitgebrachte Handballtorwand geworfen werden. Und wann hat man schon mal die Gelegenheit, mit einem echten Löwen Bälle zu werfen…?

 

 

Wir freuen uns schon auf die nächste Aktion des BHC und sind gespannt, was es dann für den guten Zweck zu ersteigern gibt. Wir sind auf jeden Fall wieder dabei!

01.03.2017

Comments are closed.